Christliche Sprüche

„Du bist wertvoll für Gott, auch wenn du dich wertlos fühlst.“

„Wenn wir an unseren Sünden festhalten, gelingt es uns auch nicht, unsere Sorgen loszulassen.“

Unbekannt

„Das Problem ist dann groß, wenn unser Glaube klein ist.“

Unbekannt

„Ein jeder trägt seine eigene Last. Die einen mit Leichtigkeit. Die anderen mit Schwierigkeit. Ein jedes Leben hat seinen gleichen Wert.

Unbekannt

Glauben ist ein unglaubliches Abenteuer in das Vertrauen auf Gott.“

Unbekannt

Die größte Macht ist die Liebe Gottes.
Er hat den Samen in unserem Herzen gesät.
Nun liegt es an uns ihn nicht verdorren zu lassen.

Unbekannt

Gottes Worte sind wahr. Leider reicht der menschliche Verstand nicht aus sie zu begreifen.

Unbekannt

Und das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.

1. Johannes 5:14

Auf der Bibel liegt nicht der Staub der Jahrhunderte, sondern der Glanz der Ewigkeit.Gerrid Setzer

Gerrid Setzer

Wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre, würde ich dann das tun wollen, was ich heute tun werde?

Steve Jobs

Materialistische Dinge beeindrucken mich nicht. Deine Seele tut es.

Unbekannt

Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.

Matthäus 24,13

Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Unbekannt

Du hast keine Seele. Du bist eine Seele. Du hast einen Körper.

C.S. Lewis

Die Sehnsucht ist es, die unsere Seele nährt, und nicht die Erfüllung.

Arthur Schnitzler

Jede Bitte sei echt, dann hört Er sie!

Hermann von Bezzel

Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.

Thessalonicher 5:16-18

Alle aber auch, die gottesfürchtig leben wollen in Christus Jesus, werden verfolgt werden.

2. Timotheus 3,12

Der aber die Herzen erforscht, weiß, was der Sinn des Geistes ist, denn er verwendet sich für Heilige Gott gemäß.

RÖMER 8,27

Deine Seele weiß, wann es Zeit ist, ein Kapitel zu schließen.

Jeder Mensch ist wie ein Mond: er hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mark Twain

Das Geschenk des Menschen schafft ihm Raum und bringt ihn vor die großen Herren.

Sprüche 18,16

Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen; aber meine Gnade soll nicht von dir weichen und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen.

JESAJA 54,10
%d Bloggern gefällt das: