Über mich

Mein Name ist Claudia. Ich bin 55 Jahre alt, verwitwet, habe 4 Erwachsene Kinder und ein Enkelkind.

Ich habe im Alter von 21 Jahren Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser erkannt und ihm mein Leben übergeben.

Auch als Christ gab es in meinem Leben Höhen und Tiefen sowie Leid und Trauer. Aber Gott gab mir immer wieder aufs neue Kraft, er hat mich getragen, aufgerichtet und Wunder getan. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, ich könnte das Leben ohne ihn nicht ertragen.

Von Beruf bin ich Fachkraft für Demenzbetreuung, ich arbeite z.Zt. im Sozialdienst eines Seniorenheimes. Durch den Beruf bin ich täglich von Leid und Tod umgeben, ich habe schon an unzähligen Sterbebetten gesessen und die Sterbenden begleitet. Ich bin froh, daß ich als Christ in der Lage bin, diesen Menschen Wertvolles mit auf ihre Reise zu geben, und bekomme durch Glauben, Gebet und eine persönliche Beziehung zu Gott die Kraft, die ich für meinen Beruf (Berufung) benötige.

Da man als Christ von Gott berufen ist die frohe Botschaft mit anderen zu teilen, betreibe ich diese Webseite.

Matthäus 28, 18-20

Und Jesus …sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Bibelserver

Die Bibel nach Martin Luthers Ubersetzung,
revidiert 2017, © 2016 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart.
Die Verwendung des Textes erfolgt mit Genehmigung der Deutschen Bibelgesellschaft

.www.die-bibel.de  

Christmas Pop-up
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen