An(ge)dacht: Jesus Christus ist kein Mythos

 

 

Hallo ihr Lieben!

Wir suchen immer nach Beweisen und geschichtlichen Belegen, dass Jesus Christus wirklich gelebt hat…klar die gibt es auch zahlreich…aber es gibt einen Beweis, den wir nicht suchen müssen und für den wir keine geschichtlichen Quellen brauchen. Er liegt so klar auf der Hand und gehört zu unserem täglichen Leben. Alles richtet sich danach, unser ganzer Tagesablauf unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Warum schweifen wir immer in die Ferne und sehen nicht was wir vor Augen haben?

Ich spreche von:

Unserer Zeitrechnung:

Unsere gesamte Zeitrechnung orientiert sich an Jesus Christus, dem Mann aus Nazaret.

Unser Kalender ist aufgeteilt in vorher und nachher, festgemacht an der Geburt Christi.

Hätte Jesus nicht existiert, hätten wir eine andere Zeitrechnung.

Wenn man nicht glauben will, dann fällt einem immer irgendein Argument dagegen ein, man kann ALLES zerreden.

Also….wie viele Beweise brauchen wir noch? Das frage ich DICH heute?

Sei gesegnet von Gott und lass dich einfach auf ihn ein….dann wirst du schon sehen und erleben, dass er real ist!

Bis zum nächsten mal….deine Claudia.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen