Meine Empfehlung: Woran glaubst Du?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute bei Amazon einen Film angeschaut, der ist meiner Meinung nach genial.

Auf berührende Art und Weise wird hier durch das Leben von 12 verschiedenen Personen gezeigt, wie genial und durchdacht Gottes Plan und Handeln ist. Was für uns schlecht und hässlich erscheint benutzt Gott um Gutes für den Menschen daraus zu machen.

Ich habe das selbst schon so oft erlebt. Schaut ihn euch an, ihr werdet es nicht bereuen:

 

Wahrer Glaube erfordert immer auch Taten: An diese grundlegende Wahrheit wird Pastor Matthew von einem Straßenprediger erinnert. Erschüttert von dieser Botschaft, beschließt er, seinem eigenen Glauben von nun an Taten folgen zu lassen.

Auf seiner Mission trifft der Pastor auf zwölf Menschen, die in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen stecken. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie spüren eine bedrückende Leere in ihrem Leben und sind auf der Suche nach dem „gewissen Etwas“. Wie beispielsweise der Arzt Dr. Farell, der sich in seiner Arbeit nicht anerkannt fühlt. Oder die obdachlose Samantha, die trotz ihrer widrigen Lebensumstände versucht, eine gute Mutter zu sein. Und am Ende stellt sich für sie alle die gleiche, fundamentale Frage: „Woran glaubst du?“

 

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B01DB22X4E/ref=atv_wtlp_wtl_21

 

DVD kaufen: http://www.gerth.de/Y/924915

Blu-ray kaufen: http://www.gerth.de/Y/924920

Kanal vom Verlag: https://youtube.com/user/GerthMedien

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen